Dachdecker- und Klempnermeister Ralf Jellonneck

Dachdecker- und Klempnermeister Ralf Jellonneck

Dach­de­cker- und Klemp­ner­meis­ter Ralf Jel­lonneck von Eckert Be­darf GmbH aus La­den­burg be­sucht be­reits zum zwei­ten Mal Schnitt­stel­le Bau­stel­le:

Es hat mir ver­gan­ge­nes Jahr sehr gut in Düssel­dorf ge­fal­len – die The­men­viel­falt, der Fachan­walt, der das Bau­recht rich­tig span­nend rüber ge­bracht hat. Die­ses Jahr bin ich da, um zu schau­en, was es Neu­es gibt. Ich ken­ne zwar Se­mi­na­re, bei de­nen sich meh­re­re Her­stel­ler zu­sam­men­ge­tan ha­ben, aber kei­ne, bei der In­hal­te ex­akt auf ein­an­der ab­ge­stimmt sind. Das ist sehr an­ge­nehm, schließlich kommt es ge­nau auf die Schnitt­stel­len an.“ Wenn Be­triebs­lei­ter Ralf Jel­lonneck und sein Team einen Sa­nie­rungs­auf­trag an­neh­men, or­ga­ni­siert er ein Vor­tref­fen al­ler Ge­wer­ke: „Auch schwie­ri­ge De­tails sind lösbar und so­mit auch al­le Pro­ble­me bei der Sa­nie­rung. Man muss sich nur vor­her Ge­dan­ken ma­chen. Auch wenn das erst ein­mal auf­wen­di­ger ist, macht da­durch al­len die Ar­beit mehr Spaß und letzt­end­lich ist das auch die Ga­ran­tie für qua­li­ta­ti­ve Ar­beit.