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Wir empfehlen für ein optimales Erlebnis einen PC oder einen Laptop mit aktuellem Browser und Betriebssystem und Audioausgabe (Lautsprecher oder Kopfhörer).
Bei Tablets und Mobiltelefonen kann eine Funktionsfähigkeit nicht garantiert werden.
Bei Problemen nutzen Sie bitte den Desktop-Modus Ihres mobilen Browsers.
Schließen Sie alle unnötigen Anwendungen (wie Facebook, Mailprogramme, YouTube etc.), um Störungen zu vermeiden und die ganze Bandbreite Ihrer Internetverbindung nutzen zu können.
Bitte überprüfen Sie die Toneinstellungen an Ihrem Gerät und prüfen Sie, ob der Lautsprecher korrekt angeschlossen ist, sowie ob eine ausreichende Lautstärke eingestellt ist.
Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und laden Sie die Seite neu. Falls das nicht ausreicht, starten Sie den Browser neu oder wechseln Sie auf einen anderen Browser.
Schließen Sie alle anderen Programme, prüfen Sie Ihre Internetverbindung und laden Sie die Seite neu. Ggf. starten Sie den Browser neu. Sollte das nicht funktionieren, starten Sie Ihren Rechner neu.
Die Videos werden nach der Veranstaltung für eine begrenzte Zeit online zur Verfügung gestellt. Die Zugangsdaten erhalten sie per E-Mail nach der gesamten Veranstaltungsreihe.
Bitte prüfen Sie, ob die Sicherheitseinstellungen des Betriebssystems / Webbrowsers und das eigene (Firmen-) Netzwerk den Stream zulassen. Für die Wiedergabe werden die Freigabe des Ports 443 und die Erlaubnis Websockets anzuzeigen benötigt. Fragen Sie hierzu bitte Ihren Netzwerkadministrator.